Location: News  Light-News     
 

Louis Poulsen mit iF Gold Award und iF Design Award 2018 ausgezeichnet!  
13.09.18

   

Louis Poulsen wurde mit zwei iF Design Awards 2018 für die Leuchten YuH und LP Slim Round ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich von dem Hannoveraner Unternehmen iF International Forum Design GmbH, dem weltweit Šltesten unabhängigen Designverein, verliehen.

Überzeugt hat die von GamFratesi designte Yuh Leuchte, die den iF Gold Award in der Kategorie „Beleuchtung“ gewann und sich damit gegen mehr als 6.400 Einsendungen aus 54 Ländern durchsetzen konnte. Der Name Yuh ist abgeleitet von der phonetischen Form des englischen Wortes „you“, also „du“, und spiegelt damit ein wesentliches Merkmal des Designs wider: Im Mittelpunkt steht das persšnliche Wohlbefinden eines jeden einzelnen, welches durch die individualisierbare Beleuchtung positiv beeinflusst wird.

Der zweite iF Award ging an LP Slim Round. Die neue Leuchtenfamilie wurde von Louis Poulsen entwickelt und designt. LP Slim Round bietet zahlreiche Produktoptionen und ist somit die ideale Wahl für verschiedenste Anforderungen.



Fotos: Poulsen

 
zurück
 
 
 Kontakt  Mediadaten  Impressum  rechtlicher Hinweis  Datenschutz